in Allgemein

Warmgeschrieben

Wow, die Woche beginnt mit einem heftigen Lob von Robert Basic (Basic Thinking, übrigens eine der inspirierendsten Quellen, aus denen der Fischmarkt seine Ware bezieht). Das heißt, genau genommen endete die letzte Woche schon damit…

In der letzten Zeit mehren sich die relevanten Nachbarstände in immer schnellerer Folge. Einige davon finden sich bereits in der einschlägigen rechten Spalte, andere (noch) nicht:

  • Steffen Thalmann schreibt seit Dezember 2005 über Marketing, Werbung und Design.
  • Connected Web von Dominik Schwind (seit Oktober 2005) mit der schönen Unterzeile: Das Web – Noch beta, aber schon 2.0
  • Richard Joerges, Chefredakteur der Titel ComputerFoto, digifoto und MACup, hält auf web-zweinull.de seit November 2005 in Sachen – na, was wohl? – Web 2.0 auf dem Laufenden.

Zur Lektüre empfohlen.