in Allgemein

Alles ruhig am Fischmarkt

Ganz Deutschland wartet auf den Orkan. Der Hohepriester der Metakritik sorgt sich um uns, ganz Hamburg und halb Norddeutschland. Aber mehr als etwas Regen und Wind ist nicht. Bis jetzt. Abwarten.

Gute Frage!

An der Blogbar nimmt der notorische Vielschreiber aus Seehofers Heimat das jüngste Produkt aus dem Muppets Laboratorium Holtzbrinck E-Lab auseinander. (E-Labs kommen übrigens auch wieder – jeder muss jetzt dringend eines haben!) Die abgeschriebenen Pressetexte journalistischen Qualitätsprodukte entsprechenden Meldungen dazu finden sich bei Golem und Heise.

dieapothekenhelfer.de

Nicht mehr ganz so neu, sondern schon im November gestartet sind die apothekenhelfer, ein guenstiger.de für Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Pflegeprodukte. Am häufigsten werden dort Jojobasamenkapseln gesucht, gefolgt von Aspirin Plus C, dessen Preisspanne immerhin von 4,33 bis 7,69 Euro reicht, natürlich plus Versandkosten. Da ist die Fischmarkt-Apotheke wahrscheinlich günstiger.

Das E-Business Weblog (Seitenkopf)

Wieder da ist broadshore.com wavelayer.com. Dafür müssen wir uns vom E-Business Weblog verabschieden. Aus der Feder von Martin Röll hat auch der Fischmarkt unzählige Anregungen erhalten. Vielen Dank dafür!