in SinnerSchrader

SinnerSchrader baut Mediageschäft aus

KLibowitzky.pngDas Mediageschäft von SinnerSchrader hat ab sofort Verstärkung: Karin Libowitzky verantwortet als Geschäftsführerin die strategische Führung und das Neugeschäft von mediaby. Sie wird das stark wachsende Mediageschäft insbesondere im Bereich Performance-Dienstleistungen weiter ausbauen und die Marktposition stärken.
Zuletzt leitete sie als stellvertretende Geschäftsführerin von MediaCom Interaction die Online-Strategie und Beratung von Markenkunden wie Volkswagen, TUI, Nikon, IKEA und Universal Pictures Home Entertainment. Sie begann ihre Kariere 2003 bei beyond interactive / MediaCom Wien, drei Jahre später wechselte sie nach Düsseldorf. Karin Libowitzky war hier maßgeblich am zweifachen Gewinn des Deutschen Mediapreises für die beste Online-Strategie in zwei aufeinanderfolgenden Jahren beteiligt.
Mehr zu der Personalie in unserer Pressemitteilung und bei Horizont.net.