Nächste Runde Sprecher für die NEXT12 bestätigt

| | Kommentare (0) | TrackBacks (0)

UEngestrom2.jpgDer Frühling liegt in der Luft, und wir spüren deutlich die gute Stimmung: Es gibt jede Menge fantastische Sprecher für die NEXT Berlin 2012 zu annoncieren!

Wir freuen uns, dass Ulla-Maaria Engeström (Foto), Gründer und CEO von ThingLink, dabei sein wird. Sie ist eine finnische Social-Media-Unternehmerin, interessiert sich für Design- und Lifestyle-Medien, Interaktion mit Bildern und Long-Tail-Märkte. Auf der NEXT wird sie über das Internet der Dinge sprechen und ThingLink vorstellen, den führenden Anbieter für Bildinteraktionstools.

Georg Warga hat seine europäischen Wurzeln in Österreich und ist heute Executive Creative Director und Partner von Goodstein & Partners sowie CEO von Proximity. Er lebt derzeit in Peking. In 17 Berufsjahren als Werber hat er für Marken wie Bosch, Vodafone, Bank Austria Kunstforum, Nestlé, Unilever und monster.com gearbeitet. Am spannendsten ist seine Mitwirkung an der Co-Creation-Plattform The People's Car Project für Volkswagen, das ihm und seiner Agentur jede Menge gewichtige Trophäen eingebracht hat. Im Mai wird er uns zusammen mit seinem Projektpartner Sven John von Greenkern über das Projekt und dessen Genese aufklären.

Wir sind sicher, dass Sie eine haben, und wir haben auch eine: eine Meinung nämlich darüber, dass Felix Petersen auf der Bühne der NEXT sein wird - ein Traum! Er ist CEO und Gründer von Amen, einer Plattform für starke Meinungen und Rankings über alles und jedes. Geboren und aufgewachsen in Berlin, ist Felix seit den späten achtziger Jahren mit der Datenfernübertragung beschäftigt und baut seit 1996 Dinge im Internet.

Außerdem live on stage wird Martin Enderle sein, Senior Vice President P&I Digital Services bei unserem großartigen Partner Telekom. Gemeinsam mit Matthias Schrader von SinnerSchrader wird er Co-Chairman der Konferenz sein. Deren Start-up-Track kuratiert Min-Kin Mak, der für New Business und Partnering bei der Telekom verantwortlich ist.

Freuen können Sie sich auch auf David Bausola (CEO von Weavrs), Deepa Iyengar (CEO von MindGames), Mikkel Svane (Gründer und CEO von Zendesk), Nate Elliott (Vice President und Principal Analyst bei Forrester), Edial Dekker (CEO von Gidsy), Caroline Drucker (Soundcloud), Mary Huang (Gründerin von Continuum Fashion), Ralf Hirt (Glam Media), Thomas Kiessling (Chief Product & Innovation Officer der Telekom), Stefan Glänzer (Gründer von White Bear Yard und jüngst Founding Partner von Passion Capital) und selbstverständlich ein weiterer alter Bekannter der NEXT: Mike Butcher (Editor Europe bei TechCrunch).

Hier die aktuelle Sprecherliste der NEXT Berlin 2012. Tickets gibt es hier.

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Nächste Runde Sprecher für die NEXT12 bestätigt

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.sinnerschrader.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/4402

Jetzt kommentieren


Geben Sie die Zeichen ein, die Sie im obigen Bild sehen.

Digitaler Frischfisch

Der interaktive Konsument revolutioniert das Marketing. Ein Blog von SinnerSchrader.

Werbung

Fischmarkt on Facebook