Feiert mit uns auf der offiziellen NEXT Party!

| | Kommentare (0) | TrackBacks (0)

Am 8. Mai findet die offizielle NEXT Party in der HomeBase Lounge statt. Hier könnt ihr den ersten Konferenztag gemeinsam mit Sprechern, Bloggern, Journalisten, Entscheidungsträgern, Entrepreneuren und anderen Konferenzteilnehmern zu den Klängen des DJ-Duos Pony Pop ausklingen lassen.

Homebase6.jpg

Die HomeBase Lounge befindet sich in einem der letzten historischen Gebäude am Potsdamer Platz, das 1912 erbaut wurde und heute eine außergewöhnliche Eventlocation für die Tech- und Media-Szene bietet. Von der STATION-Berlin aus, in der die NEXT Berlin stattfindet, ist die Party fußläufig zu erreichen.

Der Eintritt ist für alle Konferenzteilnehmer frei. Keine Zeit für die Konferenz, aber Lust auf die Party? Tickets dafür gibt es in begrenzter Stückzahl für 65 Euro (Getränke frei) auf nextberlin.eu/tickets.

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Feiert mit uns auf der offiziellen NEXT Party!

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.sinnerschrader.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/4413

Jetzt kommentieren


Geben Sie die Zeichen ein, die Sie im obigen Bild sehen.

Digitaler Frischfisch

Der interaktive Konsument revolutioniert das Marketing. Ein Blog von SinnerSchrader.

Werbung

Fischmarkt on Facebook