in Kongresse

Mit dem Fischmarkt auf den Digital Marketing & Media SUMMIT in Hamburg

D2M.jpeg
Dass digitale Medien und insbesondere soziale Netzwerke von unschätzbarem Wert für Unternehmen sind, haben mittlerweile alle Firmen und Branchen realisiert. Doch Einzelkampagnen auf Facebook oder Youtube schöpfen nicht einmal ansatzweise das Kommunikationspotential dieser Kanäle aus. Es reicht schon lange nicht mehr aus einfach nur digital zu sein – diese Zeiten liegen hinter uns. Den größtmöglichen Mehrwert bieten digitale Dienste nur im Rahmen einer durchdachten, stringenten Digitalstrategie – und genau um diese geht es auf dem diesjährigen Digital Marketing & Media Summit.
Am 25. & 26. September treffen sich im Hamburger Hotel East Entscheider aus Agenturen und Unternehmen, um den „Digitalen Strategie-Dreiklang“ zu diskutieren, Best Practices und Erfolgsgeschichten vorzustellen.
Sie möchten unbedingt dabei sein? NEXT Berlin verlost ein Konferenzticket! Zur Teilnahme einfach untenstehendes Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!
Die Verlosung ist bereits beendet! Der Gewinner wurde von uns per E-Mail benachrichtigt.