NEXT Berlin 2013: Jetzt Early-Bird-Tickets sichern

| | Kommentare (0) | TrackBacks (0)

Next13_RegisterNow_Facebook_700x700_121120.jpg

Nicht verpassen: Heute beginnt die Vorregistrierung für die NEXT13 Tickets! Also schnell anmelden und einen Platz auf der richtungsweisenden Digitalkonferenz und den Frühbucherrabatt sichern! Early-Bird-Tickets sind limitiert und bis spätestens 31. Dezember 2012 verfügbar.

Zukünftig wird die NEXT Berlin einen noch stärkeren Fokus auf die Entwicklungen im europäischen Start-up-Bereich legen. Und das nach dem zuletzt außerordentlichen Erfolg der Start-up-Bühne diesmal an beiden Konferenztagen. Zum Finale der diesjährigen NEXT Berlin sagte Tech-Journalistin und Entrepreneur Hermione Way (TNW, Bravo's Start-ups Silicon Valley): "NEXT12 war einfach unglaublich! Mich hat die Qualität der Start-ups aus Berlin absolut beeindruckt. Sie werden jedes Jahr besser!"

Wir sind gespannt, welche neuen Ideen auf der NEXT13 präsentiert werden! Start-ups aus ganz Europa finden auf der NEXT eine Plattform zum Pitchen und den perfekten Ort zum Netzwerken. Internationale VCs, Business Angels und Marketingstrategen werden das Geschehen aufmerksam verfolgen. Die große Investorendichte auf der Konferenz kann für Start-ups ein entscheidender Erfolgsfaktor sein. Für sie gibt es übrigens ein limitiertes Angebot an Early-Bird-Start-up-Tickets zum reduzierten Preis!

Auf den beiden anderen NEXT-Bühnen werden sich indes internationale Top-Referenten in gewohnter Qualität die Klinke in die Hand geben. Gibt es einen Sprecher, den Sie besonders gern auf der NEXT sehen möchten? Oder wollen Sie sich selbst als Sprecher bewerben oder einen Workshop ausrichten? Das NEXT-Team freut sich über Bewerbungen.

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag NEXT Berlin 2013: Jetzt Early-Bird-Tickets sichern

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.sinnerschrader.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/4436

Jetzt kommentieren


Geben Sie die Zeichen ein, die Sie im obigen Bild sehen.

Digitaler Frischfisch

Der interaktive Konsument revolutioniert das Marketing. Ein Blog von SinnerSchrader.

Werbung

Fischmarkt on Facebook